Zum myharajuku Shop Zur Facebookseite

Punk Lolita

Geschrieben am 05.03.2015 von Nina in Lolita Stile

Punk Lolita ist einer der Stile, der vielseitig ist, aber gleichzeitig auch schwierig umzusetzen ist. Hier werden typische Elemente der „Punk-Mode“, wie Schottenmuster, Sicherheitsnadeln, Buttons, Nieten usw. mit dem der Lolita-Mode kombiniert. Accessoires wie Krawatten runden das Gesamtbild ab.

 

Auch wenn Punk Lolita ein Stil ist, den man leicht mit einfachen Mitteln tragen kann, ist dieser gerade für Anfänger mit Vorsicht zu genießen. Punk Lolita ist leider ein Stil wo sehr viel möglich ist, aber auch sehr viel falsch gemacht werden kann. Gerade da solche Outfits schnell zu sehr nach „Punk“ und zu wenig nach „Lolita“ aussehen können.

 

Die Haare können natürlich gestylt sein, aber man kann sie auch problemlos rockig stylen und bunt tragen. Um etwas ganz anderes zu wagen, kann man hier auf den Ombrelook mit nicht-natürlichen Farben zurückgreifen!
Die typischen Farben bei den meisten Outfits sind eher schwarz, rot, blau und grün gehalten. Aber richtig kombiniert sind auch rosafarbene Punk Lolita Outfits ein wahrer Hingucker!
Auch das Make-up kann etwas härter sein und rockig aussehen!

 

 

myHarajuku_LolitaStile_Punk Lolita02